Review Messe Achema 2018


Die MRC auf der ACHEMA 2018


Bereits zum 2. Mal nahm die MRC GmbH diesmal als Co-Aussteller zusammen mit Ihrem Partnerunternehmen Muhr an der weltweit wichtigsten Leitmesse der Prozessindustrie, der ACHEMA, in Frankfurt teil.

Die MRC präsentierte gemäß der Devise „Smart Packaging Solutions“  ihre drei Kompetenzbereiche (Containment Valves, Smart Packaging und schonende 3D/2D Mischverfahren).

Während der gesamten Messe ergaben sich nicht nur interessante Gespräche mit Kunden aus aller Welt sondern auch viele neue Projektansätze. Das Interesse der zahlreichen Besucher an unseren Produkten war für uns eine Bestätigung für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Innovationen.

Folgende Innovationen fanden das Interesse der meisten Standbesucher:

Messe Highlights des Kompetenzbereichs „Mischtechnik“:

  • MRC Mannlochdeckel System für Mischcontainer
  • 3D Container-/Fassmischer
  • faltbarer Flex Bag Tablet Container

Messe Highlight Kompetenzbereich „Containment Valves“:

  • MRC Containment Valves SVP 250 R, Loop Valve 200 und EZI Dock 100 Slider zum Nachrüsten für viele Standard Gebinde wie Container, Fässer, Big Bags, Hobbocks etc.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit unserem Partner der Erhard Muhr GmbH auf die nächste Messeteilnahme an der „Powtec“ in Nürnberg vom 9.4. – 11.4. /2019.